Die besten Sitcoms - stimmt ab !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Welche Sitcom ist die Beste ? 1

    1. Ein Käfig voller Helden (0) 0%
    2. Alle unter einem Dach ( Steve Urkel ) (0) 0%
    3. Unser lautes Heim (0) 0%
    4. King of Queens (1) 100%
    5. Sabrina - total verhext (0) 0%
    6. Rosanne (0) 0%
    7. Hör mal wer da hämmert ( Tool Time ) (1) 100%
    8. ALF (0) 0%
    9. Bill Cosby Show (0) 0%
    10. Eine schrecklich nette Familie ( Al Bundy ) (1) 100%

    Die besten Sitcoms im Fernsehn


    Da ich letzte Woche krank war und viel Zeit hatte, habe ich mitbekommen was im Fernsehn so alles läuft.
    angenehm fiel mir auf das meine Lieblings-Sitcom derzeit auch wieder läuft : "Rosanne"



    Ich dachte mir ich mach mal eine Umfrage, um mal zu sehen, welche Sitcom hier im Forum die beliebteste ist. Und selbst wenn bei der Abstimmung leider nicht alle guten Sitcoms teilnehmen können, ist es vielleicht eine gute Gelegenheit für Euch mal einen Tipp für Sitcoms abzugeben, die vielleicht noch nicht so bekannt , aber gut sind.



    Nehmt es mir bitte nicht übel wenn grade Eure Libelings-Sitcom in der Abstimmung nicht dabei ist. Es waren nur 10 möglich. Ihr könnt sie ja extra erwähnen.


    Ihr könnt jeweils für 3 der 10 Sitcoms stimmen - ...... müsst ihr natürlich nicht ! ;) :unschuld

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.