Lexia 3 für den Lancer (Infos,Bedienung,Änderungen im System)

November 2023 - Gewinne eine Digital-Videokamera - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Adventsgewinnspiel 2023 - Immer Donnerstags bis Freitags in der Adventszeit - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute ich möchte mal hier gerne ein Thema erstellen rund um das Lexia 3 für den Lancer Cy/Cx
    Tipps ,Tricks, Handhabung .
    Wie wird es verwendet? Welche Funktionen lassen sich beim Lancer einsehen?Was ist alles möglich?
    So weit bekannt wird das Lexia 3 mit der Software Diagbox verwendet.Nun meine Frage:


    Software Update für das Diagbox?Welche Version?Benötigt man eine Lizenz um damit erst was einstellen zu können?
    Kann ich mit den Lexia 3 Fehler auslesen und löschen?



    Ich habe ein Seite entdeckt wo man sich das Lexia günstig kaufen kann:


    http://www.kfzobd.de/lexia3-le…e-unterstzt-peugeot-307-1

  • Oh wei... benutzt Mitsu tatsächlich die Software von Citroen?!


    Mit Lexia kannst du alles machen was dein Auto schon kann. Es wurde bis vor 2 Jahren noch verwendet und findet jetzt nur noch Anwendung bei "älteren" Fahrzeugen.
    Das ganze ist recht simpel aufgebaut dafür von der Struktur etwas verwirrend. Man muß bei manchen Sachen schon wissen das es sie gibt um sie zu finden ;) Aber du kannst damit alles machen, von Fehler auslesen bis hin zum Programmieren, Stellertests etc.
    Unter Umständen hab ich hier auch noch irgendwo ne CD rumfliegen. Aber dann brauchst du wahrscheinlich noch den OBD Stecker mit der komischen Lexia Box.

  • Ich hab so ne lexia box und passendes odb kabel. Hatte da auch mal sone software mit ner massiven ukrainischen bedienungsanleitung, die aber seit letztem pc formatieren nicht mehr zu finden ist...


    Wenn also einer die entsprechende software noch besitzt, wäre ich ein dankbarer abnehner :)

  • Dieses Thema enthält 379 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.