Beiträge von S_P_23

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    So siehts hier auch aus. Alles problemlos bisher, bin voll zufrieden.


    Und selbst wenn das system nach ner zeit lahmen würde, kann man dem ersteller und organisator sicher keinen vorwurf machen, da er ja keinen 5jahre-dauertest gemacht hat....


    Ich bereue jedenfalls keinen ct dieser aktion :)

    Die friedrich passt ohne modifikationen nicht aufs ra heck.
    Ich hab ne fox anlage, die ich aber anpassen musste. Also nen teil der beiden ausgangsrohre rausgeschnitten, neu geschweißt, etc.


    Geht alles, is aber viel arbeit und sicher auch nicht im sinne des tüv hannes...

    Da hänge ich mich al mit ran :)
    Suche ebenfalls einen diffusor/heckanstz, habe eine fox auspuff anlage, wo man seitlich dann immer das rohr zwischen auspuffblende und endtopf sieht, was mich persönlich stört. Nun die frage ob dies durch einen heckansatz " verchwindet" oder ich doch die Stoßstange umbauen muss...?


    für den fall hab ich genau das richtige :()


    [Lancer] Heckansatz für Lancer CY0
    das teil hab ich extra auf die fox anlage angepasst :)


    ansonsten kann ich auch das ralliart heck empfehlen. Unqz hier ausm forum kann da sicher behilflich sein. kostet glaub ohne Auspuffanlage 350 euro.

    Wer den ursprünglichen thread zu diesem thena verfolgt hat, dürfte bereits ahnen, dass es kaum eine option gibt, die nudeltom noch nicht ausprobiert hat. Und nach diesen allen versuchen hat er diese variante hier nun selbst verbaut, sie scheint mir also die beste zu sein :LL



    Mein päkchen is gestern auch angekommen, heute werd ich mich an den einbau machen. Danke fürs organisieren, tom :thx



    tante edit:


    eingebaut, ausprobiert, für sehr gut befunden, danke sehr :)


    aber in der tat geht grade das letzte stück, wo die feder mitgedrückt werden muss, recht schwer zu.

    Ich seh das recht ähnlich...
    Nachfragen, obs was neues gibt ist allzu verständlich, sind wir ja alle ungeduldig auf den neuen kram um unsre lieblinge weiter zu bringen.


    Aber auszüge aus bgb und co posten und schonmal die gerichtsverhandlung sozusagen vorzubereiten fand ich arg daneben...


    Selbst als gebranntes kind der oneP angelegenheit damals braucht man nicht, ums mal krass zu sagen, moskau inkasso zu beauftragen, nur weil jmd ne woche keine rückmeldung gibt.


    Ich an toms stelle würde nach diesen posts hier solch eine sammelbestellung jedenfalls nie mehr durchziehen.


    Zum thema: wenn du keine möglichkeit hast, die hülsen abzudrehen, kannste mir sie ebenfalls so schicken. Das bekomm ich schon hin.

    pedale sind nicht eintragungsfrei....


    ausser sie haben ne ABE und nicht nur nen teilegutachten.
    Die von Mitsu selbst bracuhste vermutlich nicht eintragen lassen, aber welche ausm zubehör mit sicherheit.


    ob du danach gefragt wirst, ist natürlich was andres :pp

    kann man auch eintragen lassen. hab ich bei meinem Tigra auch gemacht. die eintragung kostet zwar oft mehr als die Pedale an sich, aber man ist auf der sicheren seite.


    33 Euro hats bei mir gekostet, normale eintragung halt.



    bin wirklich mal gespannt, wann der erste umbauthread aufgemacht wird, wo keiner wegen Tüv angerannt kommt.
    dass man in deutschland nahezu ALLES eintragen muss sollte doch mittlerweile wirklich bei jedem angekommen sein....

    1. Stahni (mit Gummi Puffer)


    2. Siggi (mit Gummi Puffer)


    3. MarcusEF (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    4. Jan2309 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    5. Robi ( mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    6. BC80 ( mit Gummi Puffer)


    7. serij2312 ( mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    8. Lancer1187 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    9. CorVinuZ (mit Gummi Puffer)


    10. Murmel (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    11. jokerpl (mit Gummi Puffer)


    12. Dom< (mit Gummi Puffer)


    13. tikitak (mit Gummi Puffer)


    14. blackiks ( mit Gummi Puffer)


    15. S_P_23 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    16. Taran (mit Gummi Puffer)


    17. mpirklbauer (mit Gummi Puffer)


    18. LANCER 09 CY0 (mit Gummi Puffer)


    19. PD-Power (mit Gummi Puffer)


    20. Schulze1052 (mit Gummi Puffer)


    21. Teufelsfeuer ( mit Gummi Puffer)


    22. Skyhawk ( mit Gummi Puffer)


    23. Provotekk (mit Gummi Puffer)


    24. Tyrant (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~


    25. Nudelsose (mit Gummi Puffer)

    1. Stahni (mit Gummi Puffer)
    2. Siggi (mit Gummi Puffer)
    3. MarcusEF (mit Gummi Puffer)
    4. Jan2309 (mit Gummi Puffer)
    5. Robi ( mit Gummi Puffer)
    6. BC80 ( mit Gummi Puffer)
    7. serij2312 ( mit Gummi Puffer)
    8. Lancer1187 (mit Gummi Puffer)
    9. CorVinuZ (mit Gummi Puffer)
    10. Murmel (mit Gummi Puffer)
    11. jokerpl (mit Gummi Puffer)
    12. Dom< (mit Gummi Puffer)
    13.tikitak (mit Gummi Puffer)
    14. blackiks ( mit Gummi Puffer)
    15. S_P_23 (mit Gummi Puffer)