Mein Schwede :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    ich wollte einfach mal mein neues Auto vorstellen. Die ein oder anderen haben den Karton sicher auf dem ETX 2014 gesehen.
    Aber vorher Kurz zu mein EX-MItsu es war ein 98er Carisma DA1
    Wer wissen möchte was da genau verbaut war guckt bitte HIER



    SOOOOO aber jetzt habe ich mir ein Saab 9000 gekauft weil ich seit 2008 praktisch mit Saab arbeite und der 9000er mich voll überzeugt hat was Qualität, Komfort, Power etc angeht ... soll nicht heißen das ein Carisma doof ist... der wird immernoch gefahren und hat mittlerweile fast 300.000 km gelaufen ohne Probleme.


    Zum Auto
    Saab 9000 CSE Anniversary (Sondermodell)
    2.0 Turbo mit standard 150 PS jetzt 210PS (SKR Performance) Bald 270 PS Dank Mitsu TD04 Lader *hihi*
    Baujahr 1997
    Amethyst Violett Metallic









    Das wars auch schon und nein ich bin kein Architekt xD Die Fragen durfte ich mir beim ETX treffen anhören. :TT:TT


    Lg Nico

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.