Hallo aus dem schönen Rheinland

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    Wollte mich auch mal vorstellen, bin der Kai 24jahre alt und Schlosser,


    Mitsu Fan bin ich seid dem ich mit dem Kauf eines subarus so richtig in die Tonne gegriffen habe,


    Da ich nach 2 Motorschäden am subaru einfach nur ein neues Auto brauchte bin ich zum colt gekommen, dieses Auto habe ich lieben gelernt, nach den ersten Schwächen und Macken lläuft der kleine wie die Hölle schon seid 70000km in meinem Besitz!


    Nun steht für mich was neues an. Da ich viel in der tuning Szene unterwegs bin muss ein besonderes Fahrzeug her, und was passt besser in die japan Szene als ein sigma?


    Ich hoffe das ich mein Projekt umsetzen kann um zu zeigen das es nicht nur evos, supras und skylines gibt! Zudem soll es nochmal ein Projekt mit meinem Vater werden, von dem ich mein komplettes technisches Verständnis geerbt habe!



    Ich hoffe hier auf nette Gespräche.
    Ich werde versuchen im Bereich colt zu helfen .
    Und hoffe hier auf sigma Fanatiker die mir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    In diesem Sinne man liest sich!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.