Frage an die E30-Experten: was haltet ihr von diesem angebotenen 2000 GLSi?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da mein 2000er SpaceStar mit inzwischen 295.000 km das Schwächeln anfängt und ein wenig Reparaturstau besteht, bin ich beim Stöbern auf Mitsubishis Gebrauchtwagenseite auf folgendes Angebot gestoßen (muß leider den mobile-Link angeben):


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251131561&asrc=st


    Was haltet ihr von dem Wagen? Ich muß dazu sagen, ich brauche ein robustes Alltagsfahrzeug, das ein paar Jahre treu seinen Dienst mit 25.000 Jahres-km tun muß. Ist er dafür nicht schon zu alt? Vor dem SpaceStar war ich auf 'nem 1800 GLi-E30 unterwegs und war sehr zufrieden mit dem guten Stück.

  • Hallo!
    Also der E38 ist ein Spitzen Gerät, hab selber einen. Ich kenne jemanden der hat 480tkm oben - braust noch immer herum.
    Preis und Km sind ok vl kannst noch awengal am Preis drücken. Wenn der Unterboden auch noch schön ist würd ich zuschlagen, hast ewig a freit mit erm und immer brav pflegen :) Aber vorm Spritverbrauch muss ich dich warnen, da Allrad sauft wie sau! ;)
    Mfg Alex

  • Ich sehe da nichts von Allrad. Aber als Alltagsauto einen 20 Jahre alten Wagen würde ich nicht empfehlen - außer du schraubst selber. Da kann immer was kommen. Wenn du da jedes Mal in eine Werkstatt musst wirst du nicht viel sparen...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.