Beschimpft und angespuckt!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebes Forum!


    Ich wollte mal meine gestrige Erfahrung loswerden, weil mich das noch ziemlich beschäftigt und wurmt.
    Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.


    Ich war gestern Mittag mit meiner Freundin im Auto unterwegs. Es gibt hier eine Kreuzung ohne Ampeln, es ist eine Vorfahrstraße die eine Nebenstraße kreuzt. Wer von der Nebenstraße kommt, schaut erst ob was von links kommt, fährt dann in die Kreuzung ein, hält dort ggf an (dort ist extra Platz dafür) schaut nach rechts und wenn frei ist fährt man geradeaus weiter.


    Genau an dieser Stelle war ich gestern. Ich habe gesehen, dass von rechts etwas kommt, das Auto war aber noch weit genug entfernt, dass ich losfahren konnte.
    Leider hat der Typ von rechts mir das echt übel genommen und schon gleich auf´s Gas gedrückt, damit ich nicht vor ihm über die Kreuzung komme, :no aber es hat noch dicke gereicht.
    Er fing an zu hupen, fuhr mir hinterher, überholte sofort, bremste mich sehr scharf aus und stieg aus.
    Er kam zu meinem Auto und beschimpfte mich auf´s Übelste durch mein offenes Fenster. Ich war natürlich total geplättet und habe nur gesagt "Komm, fahr weiter". Das war soziemlich meine einzige Antwort die ich auf jede seiner Beleidigungen und Drohungen gegeben habe, ich habe mich auf nichts eingelassen. Er ließ dann ab und spuckte mir zum Abschluss nochmal schön auf die Frontscheibe.....
    Die ganze Aktion hielt natürlich den ganzen Verkehr auf. Am Ende fuhren die Leute halt an seinem stehenden Auto vorbei, als er wieder einstieg überholte er gleich erstmal den nächsten von rechts.


    Ich habe mich quasi nicht gegen ihn gewährt. Ich denke jetzt was ich noch hätte machen können, ob ich ihm eine verpasst hätte. Gerade als er halt gespuckt hat, ist halt sehr erniedrigend. Auch wenn ich sicherlich richtig gehandelt habe, also nichts gemacht habe und keinem was passiert ist, fühle ich mich doch schon irgendwie als wenn ich als Verlierer aus der Situation gegangen bin, weil er halt der triumpfierende war... Im Nachhinein hätte ich ihm wirklich sehr gerne in die Visage geschlagen, aber bringt ja nichts.


    Was denkt ihr, was hättet ihr gemacht? Schonmal sowas erlebt?

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.