Hallo aus Winterswijk (NL)...

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo, werde mich mal eben neu vorstellen. Ich heiße Martijn, bin fast 32 Jahre alt, wohne in Winterswijk (in den Niederlände, an der Deutsche Grenze in Münsterland). Vom Beruf her bin Fernfahrer und in Juli werde ich zum ersten mal Vater.


    Meine Mitsubishi / auto Geschichte bisher:


    Mein erstes auto war ein Lancer C50 GLXI 1.5i 12v von 1990 (leider keine Bilder). Nach etwas mehr als einen Jahr habe ich leider total Schaden Gefahren wegen Aquaplaning.


    Mein zweiter Wagen war ein Galant E30 GL 1.8 8v von 1989. Dies hab ich auch ein Jahr gehabt und dies ist damals weggegangen weil ich was schnellers wollte.


    Mein dritte Wagen war ein Lancer Wagon CA0W GLXI 1.6i 16v von 1994. Dieses auto hab ich 3,5 Jahre gehabt und war mein erstes richtige Project Auto. Damit war ich damals Mitglied bei den Mitsubishi Dream Cars (NRW) und habe auch viele treffen in Deutschland damit besucht.


    Clean:



    Bei nen Freund zu Hause:


    Nachdem der film tFatF auskam:



    Mein vierte wagen war ein Colt CZT von 2005 und hab den 8 Jahre und 354 Tagen gehabt. Bin damit in 2011 und 2012 auf dem ET gewesen:



    Der fünfte Wagen war ein Lancia Dedra 1.6ie Limousine von 1999. Dies hatte ich für meine Freundin gekauft weil ich den günstig bekommen könnte (€300,00). Als sich ausgewiesen hatte das es über €1000,00 koste um den durch den TÜV zu Kriegen, haben wir uns nen Carisma gesucht.


    Nummer 6 war unsere grüne Carisma DA2 1.6i 16v, auch von 1999, statt der Dedra.


    Und Nummer 7 ist unsere Lancer Wagon Intense CS9W 2.0 von 2007 den wir seit den 1. Mai dieses Jahr haben:



    Wenns noch fragen geben sollte, fragt einfach.


    M.F.G. Martijn aka Boemtjing.

    Unsere Mitsubishi Geschichte:
    1) Lancer C60 GLXI 1990
    2) Galant E30 GL 1989
    3) Lancer CA0W 1994
    4) Colt CZT 2005
    5) Carisma DA2 1999
    6) Lancer Kombi CS9W 2007
    7) ASX GA0 2011

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.