Zweite Sitzreihe komplett umklappen aber wie??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • Erstzulassung: 2009
    Ausstattungsvariante: Intense
    Karosserieform: Van
    Motorvariante: DI-D
    Getriebevariante: Schaltgetriebe 6 Gang



    Hallo
    Hab gerade bei unseren neuen Grandis die dritte Sitzreihe ausgebaut und sie durch eine große Abdeckplatte ersetzt :gut
    So nun wollte ich gerade noch auf die schnelle testen wie ich am besten mein Kiteboard im Auto verstaue.
    Wollte dazu den einzelnen Sitz in der zweiten Reihe(wir haben den sieben Sitzer)die Lehne komplett nach vorn klappen.
    Ich kann Sitzfläche hochklappen,Rückenlehne komplett nach hinten legen,Rückenlehne ein kleines Stück nach vorn klappen(aus und einsteige Position für die dritte Reihe),ich kann den Sitz vor und zurück fahren,aber ich schaffe es nicht die Rückenlehne komplett auf die Sitzfläche zu legen.
    Hab so absolut keine Chance das Kiteboard ins Auto zu bekommen (170cm x 50cm)
    Hoffe ihr könnt mir helfen? :thx

  • Morgäääähn :K



    klapp doch einfach die Rückenlehne komplett nach hinten/unten, dann müsste doch dein Board reinpassen (hast ja dann die freie Länge nach vorne bis "Anschlag" Beifahrersitz :Yp )

  • Danke,aber dann muss ich das nasse Board jedesmal über die gute Sitzseite der Rückenlehne legen.
    Will da auch nix mit den Finnen kaputt machen.
    Frage:
    Geht die Rückenlehne so zu klappen das sie komplett auf der Sitzfläche aufliegt?
    Wenn ja wie? :thx

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.