dannys CZT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    ich war schon eine Weile nicht mehr "on" hier, aber da ich nun meinen 2. Mitsu besitze, dachte ich mir ich meldest dich mal wieder! ;)


    Colt Nr. 1, den kennt man vielleicht noch:


    Die Einfahrt (und das Wechselkennzeichen) wurde nun aufgefüllt ;)



    Es handelt sich um einen roten CZT BJ 2005 mit ca. 92.000km.


    Als erstes wurde der Wagen anständig aufbereitet, die Wischerarme lackiert, Lack und Scheinwerfer poliert, Grundreinigung innen usw....








    Die kleine Rakete macht echt Laune.
    Der 1.5er Turbomotor, welcher vom Vorbesitzer softwareoptimiert wurde geht ordentlich vorwärts.
    Muss mich immer sehr zurückhalten, wenn ich mit ihm unterwegs bin.


    Neue Zündkerzen hat er bereits, neues Öl liegt schon daheim, Zahnriemen muss ich mir unbedingt mal ansehen, ein Wechsel ist in der Historie leider nicht ersichtlich. :(


    In den nächsten Tagen werden die 17 Zoll Etabeta vom Remix eintreffen.
    Weiters noch so Kleinscheiß wie LED Lämpchen, paar Farbkleckse, Scheibentönung usw. wie das alles genau wird bin ich momentan noch unschlüßig.


    Aber technisch werde ich nicht viel verändern...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.