Heyhoo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen.


    Wie fängt man an? Einfach anfangen. Gut!


    Mein Name ist Tim, ich bin viel zu alt und manch einer wird sich fragen: "Was will der 34 jährige Opa da, mit einem sportlichen 2008er Lancer? Der macht sich doch den Rücken kaputt!" Dazu muss ich sagen: "Das stimmt ja gar nicht. Denn ich bin erst 33." So! Wär das also geklärt.


    Wohnhaft bin ich auf dem Dorf, was sich gut trifft, da dadurch mein Arbeitsplatz nur um die Ecke wohnt. Das Autochen dient also ausschließlich für lebensnotwendige Aktionen wie Einkaufen, Kontoauszüge holen und Spaß haben. Vorher hatte ich nen Honda Jazz, der nur zum Einkaufen und Kontoauszüge holen diente. Es fehlte irgendwas. Seit ich den Lancer besitze (seit mmmh knapp vier Monaten) macht mir Autofahren Freude und ich hab es mir angewöhnt den Wagen öfter zu putzen, sowie allerlei optische Verbesserungen zu planen. Für technische und mechanische Verbesserungen fehlt es mir leider an Know-How und Talent ... aber ich bewundere gerne eure Fertigkeiten und finde es sehr interessant eure Erklärungen dazu zu lesen. Nun bin ich schon eine ganze Weile am Mitlesen (hab mich immer als Parasit empfunden deswegen), und bin immer wieder beeindruckt, was ihr teilweise aus euren Autos herausholt. In jeder Hinsicht. Macht weiter so! In jeder Hinsicht.


    Im Moment dämme ich die Limo. Das heißt, gerade im Moment nicht, denn es regnet (aaaaaarhhh!), was ich als enorm ärgerlich empfinde, doch wenigstens bleibt so die Zeit für einen kleine, verworrene Vorstellung. ;)


    Photos vom Lacer gibts bestimmt auch noch, später. Erst muss ich meinen Photoapparat zurückholen - der liegt seit anderthalb Jahren bei einem Freund herum (warum weiß ich auch nicht). Aber das interessiert euch garantiert üüüüberhaupt nicht. Drum halt ich jetzt die Klappe. Achso: Der Lancer ist in diesem Lancergrau. Die Farbe an sich ist so ohkay. Einzig die Kratzer stören mich. Die hat der Vorgänger reingemacht. Genau, der war's! Deswegen wird in absehbarer Zeit foliert. Am liebsten in mattgrau. So, hab ich doch die Klappe nicht halten können. Wird Zeit, dass die Sonne rauskommt.


    :thx ... für die werte Aufmerksamkeit!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.