Hallo aus dem Landkreis Neuwied

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    Ich bin der Hendrik und wohne in der Nähe von Neuwied.
    Als langjähriger Fan von Japanischen Autos bin ich auf der Suche nach einem Kombi für Frau & Kind über
    einen silbernen Lancer Sportkombi 2.0 Bj. 11/2003 gestolpert (sollte dann ein CS0 sein?),
    und konnte dem Angebot nicht widerstehen. ;) Noch steht er beim Händler, habe aber soeben Papiere und frische
    HU - Bescheinigung abgeholt um ihn anzumelden und "nach hause" zu holen.
    Der Lancer hat 123tkm gelaufen und ist soweit gut in Schuss. Bremse vo/hi wurden vor dem TÜV neu gemacht,
    ebenso Ventildeckeldichtung (Ölfeucht...) und Lager der Querlenker vorne.
    Leider gab es nur Winterreifen auf (neuen) Felgen, die Sommeralus waren nicht eintragbar und wurden gegen die Stahlfelgen
    "eingetauscht".
    Ich hoffe hier im Forum passende Sommerfelgen zu finden... aber dafür werde ich noch ein neues Thema eröffnen. ;)


    Gruß, Hinnak

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Hinnak ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.