Antiquitäten & Nostalgie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich selbst streife ja gern mal in der Vergangenheit herum. Ich gehe gern in Museen oder stöbere in verlassenen Häusern rum.
    Gefunden habe ich noch nie was wertvolles.
    Vielleicht gibt es ja unter euch noch ein paar Leute, die auch auf altes Zeug stehen.
    Stellt doch einfach mal ein paar Bilder rein, was für euch wertvoll ist, was ihr aufgehoben oder mal gefunden habt. Vielleicht Erbstücke - vielleicht Fundsachen.
    Oder nennt dinge aus der Vergangenheit, die ihr gern in Erinnerung behalten habt, wo ihr sehr dran hängt.


    Also ich selbst habe in meinem Zimmer ein altes Röhrenradio stehen, das mir mein Opa vermacht hat. Das geht sogar noch. Mein Vater ist tierisch scharf drauf, aber ich mag es nicht hergeben. Ich mache es aber auch selten an, aus Angst das vielleicht was kaputt geht.


    Das Ding sieht so ähnlich aus. Ich hab leider kein eigenes Foto, werde das aber nachreichen. :opa


    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Wir haben ein Wanduhr von 1907 mit R=A Pendel,ohne Gehäuse,sah nicht mehr so schön aus und hätte auch nicht in unser Wohnzimmer gepasst,so schon besser



    so Kai ,das war er :kick :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023