Unterschiede Stabihalter Normal Lancer zu Ralliart Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo alle zusammen,


    hab da ne Frage zu den Stabis und zwar ob die Ralliart Querstabilisatoren auch auf den normalen Lancer passen? In diesem -Link- steht das der Ralliart Sportback verstärkte Querstabilisatoren hat.


    Jetzt zu meiner Frage,
    passen diese Stabis auch an meinem Sportback und macht das überhaupt Sinn? Fall ja, was kosten die Dinger? Irgendwann in nächster Zeit, wenn mal die Kohle vom Finanzamt kommt will ich mir ein GW Fahrwerk holen. In diesem Zuge überlege ich auch gleich die verstärkten Stabis mit einzubauen, falls das Sinn macht und preislich drin ist.


    Ich bin mir auch nicht ganz sicher was genau mit Querstabilisatoren gemeint ist. Ich vermute mal Nr. 4 oder?


    Aufbau.jpg


    mfg
    -Sko-

  • Danke Hosseman,


    habe heute hinten meine Stahlflex Leitungen eingebaut, da hat mein Vater mir den Querstabilisator dann auch mal so an meinem Auto gezeigt. Er hatte mich gleich vom Tausch mit der dazu verbundenen Arbeit gewarnt. Nun stellt sich mir immer noch die Frage ob es zum Ralliart Unterschiede gibt. Leute die den ASA Katalog haben sollten den Unterschied doch sehen, oder?


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.