ich der neue aus der pfalz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo an alle .


    ich möchte mich kurz vorstellen .


    mein name ist christian ,ich bin 46 jahre alt verheiratet ,2 kinder 1 hund und 1 haus .


    so alles erfüllt was man erfüllen muss .


    meine autolegende beginnt mit 18 und dem golf 1 (rostlaube vor dem herrn ).


    danach ein colt als neuwagen in der naggischer hund ausfertigung .


    der wurde eingetauscht gegen einen opel ascona 2.0 sport ( weil der händler für den eclipse meines bruders lieber einen mitsubishi auf dem hof hätte ) war soweit ok.


    danach kam der space waggen 2.0 .eines der besten autos das ich bis dahin hatte .der fuhr fast ewig bis zu einem motorschaden .


    nach hauskauf war der geldbeutel etws eng und ein space star 1.4 kam ins haus .


    meine neuanschaffung ist jetzt ein lancer kombi 2.0 sport den ich wirklich sehr günstig bekam und top gepflegt ist .so passen alle ins auto und ich habe noch platz .


    jetzt weis ich nicht was ich mit dem space star machen soll .neuer tüv grosse insp.neue bremsen .mal schauen .




    meine weitere leidenschaft ist hifi aus den 80 er u sammeln .besonders die marke technics hat es mir angetan .da habe ich schon so etliche teile eingesammelt .


    als anhang ein bild meiner hifi sammlung ein teil nur .und mein space star. (ich hoffe das haut hin )


    alles weitere wird sich ergeben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.