MF BaWü Klamotten - Jetzt aber!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Aaaalso wie fange ich an.


    Wie auf dem Planungstreffen angesprochen habe ich nun mal einen Kontakt angesprochen und mit ihm die Konditionen geklärt für eine mögliche Bestellung.
    Wer es nicht mitbekommen haben sollte, die alte Bestellung hängt momentan in der Luft, der Ansprechpartner für die Bestellung meldet sich nicht mehr.


    Da wir ja auf dem ET mit Sicherheit nicht ohne Klamotten rumlaufen möchten hab ich unter Absprache mit Torsten einen Plan gemacht der aus folgenden zwei Punkten besteht:


    1. Punkt:
    Aufgrund fehlender Ansprechmöglichkeiten kommen wir nicht mehr an die Vektorgrafik heran. Diese neu zu Erstellen würde uns 50€ kosten, danach bekommen wir sie aber und sie gehört uns.


    Von diesen 50€ werden Sunny und ich 20€ Übernehmen, da wir ja endlich unsere Clubklamotten haben wollen, den Rest werde ich vorlegen.
    Jedoch würden wir uns freuen wenn jeder zwei oder drei Euro irgendwie hinlegt beim nächsten Treffen, sodass die restlichen 30 € wieder zu mir zurück kommen :)


    2. Punkt:
    Da sich die Preise geändert haben und vllt der ein oder andere doch noch Lust bekommen hat auf ein Kleidungsstück, seht es mir bitte nach dass ihr doppelte Arbeit machen müsst, aber ich bräuchte von jedem nochmal eine genaue Bestellung was ihr haben möchtet auf meine Emailadresse.
    Dazu folgende Daten:


    Anzahl / Art / zu Druckender Name / Größe


    und zwar an: Sohnpa@googlemail.com


    Bitte hierzu nicht die Preise von der Homepage nehmen, es wird ein wenig billiger werden, nämlich folgende Preise:


    Tshirt : 12€
    Polo - Shirt : 15€
    Pullover : 22€
    Pullover mit Kapuze : 28€
    Zip-Hoodie (Stoffjacke mit Kapuze und Reisverschluss) : 32€
    Softshell Jacken (mit Kapuze oder ohne) : 60€


    Größenmäßig ist alles möglich bis 3XL!!
    Sollten andere Größen erforderlich sein, schreibt diese mir trotzdem dann suchen wir etwas anderes aus kann nur im schlimmsten falle zu leichten Farbunterschieden kommen. ;)


    Die Bestellungen bitte bis 01.05.2014 an meine Email für alle die Bestellen wollen.


    Falls noch Rückfragen sind schreibt mir per whatsapp oder pn ;)


    p.s.: sobald ich alle Bestellungen habe, maximal zwei Wochen, dann sind die Klamotten da. :thx

  • Kleiner Nachtrag: Ralph hatte gefragt wegen softshell jacken. Grundsätzlich ist alles möglich , könnt auch ne schlüpper bedruckt bekommen :D habe nur für alles was nicht in der Liste ist keine Preise, die kann ich aber gerne Nachfragen, wenn mehrere ein bestimmtes Kleidungsstück wünschen, also ruhig mit reinschreiben ;)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.