Ein Össi kommt selten alleine

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute!:)


    Also wenn sich schon einer aus Niederösterreich meldet hab ich mir gedacht ich ergreif die Chance und stell mich auch einmal kurz vor:)
    Ich bin zwar schon sicher ein Jahr angemeldet und meistens als stiller Leser tätig aber in letzter Zeit immer mehr aktiv und muss sagen das Forum is Top!
    Ich selber bin aus NÖ, zwar erst 19 Jahre, aber fahr schon einen fetten Galant :gut
    Sonst gibts nur zu sagen das ich eigentlich Programmier bin aber trotzdem nicht 2 rechte Hände hab(Linkshänder) und eine Begeisterung für Autos entwickelt habe, vorallem für meinen Galant wo eh einige Arbeiten anstehen. Habe mir gedacht das ich eventuell ein paar Anleitungen sozusagen von Laie für Laie schreiben werde, sobald ein paar Sachen zusammenkommen:)


    Das wars dann soweit von mir, noch ein Bild von meinem Blacky


  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.