Kennzeichen- Einstellungen spinnen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Information:
    Fehlermeldung: PHP-Bekanntmachung in der Datei / home / www / mitsu-talk.de / wcf / lib / system / Nummernschild / LicensePlates.class.php (67): Undefined index: 0 Fehlercode: 0 Datei: / home / www / mitsu-talk.de/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) PHP-Version: 5.3.3-7 + squeeze19 wcf Version: 1.1.10 pl 1 (Sturm) Datum: Di, 25. März 2014 21: 28:21 +0000 request: /index.php?form=UserProfileEdit&category=settings.licenseplate referer: http://www.mitsu-talk.de/index…category=settings.general


    Kann die Seite nicht mehr laden und bekomme die Fehlermeldung, siehe oben.

  • Die Datenbank sieht aktuell sauber aus. Hast du deine Kennzeichen gelöscht und versucht erneut einzustellen? Sollte das nicht möglich sein, kann ich alle mit deinem User verknüpften Kennzeichen entfernen, sodass alle Einstellungen diesbezüglich zurückgesetzt werden. Dies mache ich allerdings nur, sofern du dem zustimmst. Einen ähnlichen Fehler gab es schonmal, wobei das zurücksetzen letztendlich half.


    Um das ganze Problem weiter zu analysieren, wäre es hilfreich, wenn du sagen könntest, was du genau eingestellt hast, bevor der Fehler auftrat.

  • Hallo,


    also es gab ein kleines überbleibsel in der Kennzeichen-Tabelle der Datenbank. Das wurde nun beräumt.
    Das Problem trat schon einmal auf.


    Du solltest nun ein neues Kennzeichen ohne Probleme eintragen können.


    @all: Bitte zukünftig von den Fehlermeldungen nur ein Screenshot posten,
    das hilft besser weiter als die Meldung zu übersetzen und dann hier al Text zu posten.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png