Werde mich wieder öfters blicken lassen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallihallo!!


    Viele dürften mich schon als vermisst gemeldet haben, anderen wird es gar nicht aufgefallen sein.


    Jedenfalls hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit!


    Als erstes will ich mich bei allen Gratulanten herzlich bedanken, die mir im März zum Geburtstag alles Gute gewünscht haben. Bin leider jetzt erst zum lesen gekommen.


    Und nun zu meiner Abstinenz im Forum: Mein Frauerl und ich haben sich ein Häuschen gekauft. Oder besser gesagt bin ich gute drei Monate fast jeden Tag in der Bank gesessen um alles finanzielle zu regeln.
    Daneben muß man auch arbeiten.
    Frauerl pflegen.
    Toyota verkaufen.
    Motorrad kaufen.
    Motorrad fahren.
    Haus renovieren.
    Übersiedeln.
    Alte Wohnung an den Mann bringen.


    Tja. Und nun darf ich euch wieder ärgern :D


    Nun denn. Schönen Abend noch! Muß dann noch in die Arbeit.


    Schöne Grüße,
    LR82

  • 8o :gugg :banger


    Ich habe Deine Abwesenheit verfolgt und bin froh darüber, zu hören, daß es Dir gut geht!
    Willkommen zurück!


    Was soll ich sagen, hier ist alles ein wenig anders geworden, als Du das kennst! Beflügelt von den Ereignissen auf und um das 3. Elbetreffen 2007 haben wir eine von uns Männern selbst verursachte Invasion der Frauen hier im Forum :love, das wollten wir so!
    Ansonsten hast Du einige Rekorde verpasst und dürftest ne Menge zu lesen haben, nu mach mal! :richtig

  • Zitat

    Original von MMCRS
    Schön das du wieder unter uns weilst.
    Und wer weiß - vielleicht kommt ja der nächste Rekord auch von dir, Lowrider ? :D:richtig


    jo und zwar beim betreten des Forums


    seit Ihrem letzten Besuch haben wir zich Themen
    seit Ihrem letzten Besuch haben wir aberzich Beiträge


    man solch hohe Zahlen kenn ich garnicht :geist :richtig



    Welcome to the Comeback :richtig :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.