Ungestörtes Filmvergnügen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Neu in US-Kinos: Das Beschwerde-Funkgerät


    Die US-Kinokette Regal gibt Funkgeräte aus, mit denen die Besucher per Knopfdruck Ärgernisse melden oder auch illegale Mitfilmer denunzieren können. Vier Tasten stehen zur Verfügung: "Bild", "Ton", "Piraterie" und "andere Störung".
    Somit dürfte der Traum so mancher dauergenervter Kinogänger endlich in Erfüllung gehen, um sich anonym und schnell während der Vorführung über benimmfreie Gören, Film-Petzer oder Eltern mit maulenden Kleinkindern beim Theater-Manager zu beschweren.



    Die Kinokette Regal bezeichnet den Versuch als Kundenservice, den handverlesene Kinobesucher in zurzeit 114 Kinos landesweit testen dürfen. Die Bewertung ist umstritten und reicht von "elektronischer Petze" bis hin zum "guten Belästigungsmelder".
    Derzeit werden die Meldegeräte noch per Zufallsgenerator an etwa 20 Beucher per Vorstellung ausgegeben, die dem Test zustimmen müssen. Sollten die Test erfolgreich verlaufen und das Gerät tatsächlich den Filmgenuss steigern, ist es denkbar, das Regal künftig alle Kinos mit Sitzen ausstattet, in die das System bereits integriert ist.


    TV-Movie

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Sehe ich auch so !
    Wie lange gibts Kino ? 90 Jahre ?
    90 Jahre lang hat es niemanden gestört, wenn mal jemand gequatscht hat, und wenn doch hat man das mit dem selbst geklärt und brauchte nicht so ein blödes Gerät.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.