ABS & ASC Ausfall Lancer `08

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Hallo liebe Mitsubishi fans, :win5


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid kurzem bekomm ich die Warnmeldung im Auto, ABS und ASC ohne Funktion bitte Werkstatt aufsuchen !
    bin darauf hin zu meiner Werkstatt gefahren. (Mitsubishi Vertragswerkstatt) Nach einer Stunde kam der Mechaniker zu dem Entschluss, ABS Hydraulikeinheit defekt. Kostenvoranschlag ca. 1600€ ! Beim Auslesen hat er was von Spannungsfehler gesagt.


    achja manchmal geht alles (ABS u. ASC) und plötzlich wieder nicht.


    habe einen Mitsubishi Lancer 1.5, Baujahr Dezember 2007, Limousine, ist jetzt knapp 116000 KM gelaufen


    habe was von starkem Rostansatz an der Hydraulikpumpe gehört, und defekten Leitungen im Radkasten
    vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.


    LG aus Niedersachsen :mitsu

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Mahlzeit,


    weißt du den Fehlercode der Ausgelesen wurde?
    Wenn du Handwerklich geschickt bist kann man sicher das ein oder andere Ausschließen.


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 186 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.