Bügelbilder auf Autositzbezüge ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe mal eine Frage an euch,ich habe auf dem Gebiet keine Ahnung.
    Es geht darum, ich könnte eventuell gebrauchte CZT Sitze bekommen. Leider hat der Beifahrersitz auf der Rückseite ein Daumengrosses Loch.
    Könnte man nicht einfach ein Bügelbild auf einem Autositzbezug draufbügeln. Hält das auf solchem Material auch, ich kenn das nur von kaputten Jeanshosen???
    Ich weiss es ist vielleicht nicht die ideale Lösung aber das sieht eh keiner da es hinten ist.


    Als Beispiel: http://www.amazon.de/Aufn%C3%A…tsubishi+b%C3%BCgelbilder

  • Hinten könnte es u.U. halten. Aber auch eher schlecht als recht.


    Wenns low budget behoben werden soll lieber mit einem Aufnäher (deutlich großflächiger als das Loch) versehen. Jemand der ordentlich nähen kan, bekommt das auf jeden Fall hin.


    Und dann auf die Fahrerseite nochmal den gleichen oder einen thematisch passenden Aufnäher. Dann sieht es aus wie gewollt und nicht wie ein Flicken. ;)


    Bzw. kann man ja auch die Bügelbilder aufnähen. :nick