Hallo aus Graz :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,
    also zuerst mal ich komme aus Österreich wie man ja in der Überschrift erkennen kann. Mein Name ist René und besitze nun seit fast 2 Jahren meinen Lancer 1,8 Inform BJ 2010. Habe das Auto mit ca. 36000 km bekommen. Habe nun 55800 km am Tacho und bin noch immer sehr zufrieden mit dem Auto :)) Habe bis jetzt noch nicht wirklich was an meinem Lancer verändert. Das soll sich aber dieses Jahr ändern.
    Habe mal eine grobe Liste der Dinge erstellt was ich bis zum Sommer gemacht haben will.



    neue 18 Zoll bzw vielleicht gleich 19 Zoll Felgen kaufen
    Tieferlegen
    Duplex Auspuffanlage
    Bodykit
    Innenraumbeleuchtung
    Rückleuchten tauschen
    Frontscheinwerfer tauschen
    Blinker seitlich auf LED wechseln


    Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen.
    Habe mich dan gleich hier angemeldet da ich mir sicher das mir hier weitergeholfen werden kann wenn ich mal probleme mit irgendwas habe :)


    Mfg Knupl

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.