Danke für den Link aber wenn du eventuell noch eines hast sag Bescheid!
Lg Martin
Danke für den Link aber wenn du eventuell noch eines hast sag Bescheid!
Lg Martin
Hallo,
hat eventuell irgendwer hier ein Thermostatgehäuse oder nur nur den Hals mit Einfüllstutzen von einer Eclipse 1G zu verkaufen, inkl Versand nach Österreich?
Danke, Lg
Martin
Hallo,
Bin am überlegen ob ich mir ein K-Sport Gewinde Fahrwerk hole.
Wollte mal in die Runde fragen ob das irgendwer am Galant hat oder hatte und was dazu sagen kann.
Bezüglich der allgemeinen „gammelt im Winter fest“ was ich woanders schon gelesen habe, er wird im Winter sogut wie nicht bewegt.
Lg Martin
Ja das kenn ich
Kein Problem
Hallo,
Festgerostet? Es gab mal Rep. Sätze mit Kolben und Dichtungen..
Oder Hier
https://www.teilehaber.de/auto…-vi-(e30)-2-0-tt9994.html
Wobei es da verschiedene Halterungen für die Handbremse gab, müsstest du die Bilder mit deinen Vergleichen
S90 Drosselklappe weg
ECMLink v3 500€
AEM 3,5 Bar MAP Sensor 100€
EVO VIII Düsen
Hallo,
Verkaufe ein paar Teile
1G ECMLink v3, Chip, Kabel und SW CD 600€
AEM 3,5 Bar MAP Sensor 130€
S90 Drosselklappe 140€
Bilder folgen später. Preise sind inkl Versand.
Erstzulassung: 2010
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 2.0DID BWC
Getriebevariante: M/T
Kilometerstand: 153.000
Dieses Auto macht mich fertig. Sporadisch zwischendurch ist der Ladedruck einfach mal weg. Es kommt keine MKL und nach Zuendung aus/an geht er wieder wie wenn nichts waere. Absolutdruck beim Beschleunigen sind 2,3bar (Hab den Wert nicht mehr genau im Kopf), geht gut vorwaerts und irgendwann ganz zufaellige dann nichts mehr.
Im Speicher sind dann immer 2 "Alte Fehlercodes", Aktuelle Fehler P0000 Kein Fehlercode
Alte Fehlercodes
P2563
Turbolader Ladedrucksteuerung Positionssensor A - Bereich/Leistung Schaltkreis
P0299
Turbolader/Kompressor - geringer Ladedruck
Was koennte da den Fehler verursachen? VTG Dose/ Gestaenge oder doch die Schaufeln selbst? Ist recht spannend wenn man Ueberholt oder Autobahn faehrt und auf einmal hat man einen Kuebel ohne Ladedruck...
Danke
Jawohl
Dafür habe ich einen alten Drehmomentschlüssel verschweißt (innen bei der Verzahnung) und ein 2m Rohr mit ordentlicher Wandstärke zum darüberschrieben.
Trotzdem wollen die Dinger einen einfach nur ärgern ab und zu..
Ich habe mehrere Scheiben glaub ich herumliegen von diversen 4G63.. hast du ein Bild von deiner weil ich nicht sicher bin ob alle gleich sind.
Das kenne ich.. Bei mir ist es die Ecke Getriebe/Richtung vorne. Reicht aber erstmal alle paar Wochen wegwischen. Werde es wohl im Sommer machen inkl Zahnriemen. Kostet ja auch nur ein paar Euros mehr
Selbermachen kommt nicht infrage?
Das passt so. Wobei ich schon mal einen Wert von 10% irgendwo aufgeschnappt habe.
Teste mal, wenn du voll draufstehst ob du 100% erreichst.
Betreffen die Änderungen nicht nur die Abgaskrümmer mit Vor-Kats und mehreren Lambdasonden (ja und natuerelich auch die ECU& Kabelbaum)? Wenn man den Pre-FL Motor einbaut und die Anbauteile vom FL beibehaelt muesste es ja passen (ohne Garantie).
Allerdings wie andere schon sagten, mein EA0 hatte auch nur rundherum Probleme, der Motor war keines davon
Nockenwellensensor hatte unserer einmal. Angesprungen ohne Probleme nur deutlich länger gekurbelt dafür und Tempomat funktionierte nicht.
Allerdings andere Motor, 2L DI-D BWC, BJ 2010
Nichts nur die Versandkosten. Ich sag dir Bescheid wenn ich es gefunden habe.
Ich müsste noch ein selbst gebautes liegen haben. Benötige ich nicht mehr da ich ECMLink nutze. Wenn ich es finde kann ich nochmal testen und dann könntest du es haben.
Hallo
wie hast du das Kabel angeschlossen? Direkt an einen Seriellen Port oder mit USB Adapter?
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Klingt ja sehr interessant!
Also der Querlenker ist immer noch verbaut. Gut soviel KM hat der jetzt noch nicht gesehen, sieht aber noch ordentlich aus. Gegebenfalls kauf den billigeren und richte den anderen daweil her. Das Handling soll mit den Energysuspension Teilen um einiges besser sein..
Ich bilde mir ein ich habe da mal welche gekauft von Yamato..
Wobei ich beim naechsten mal eher entrosten, das Traggelenk tauschen und die Gummibuchsen von Energy Suspension kaufen werde. Querlenker habe ich ein paar Stueck schon herumliegen