Original Zubehör selber anbringen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Habe mir nun Chrom-Einstiegsleisten, Kofferraumplatte (eine Welle/Haken war gebrochen) und Alupedalblenden bestellt.
    Ist es einfach, die Einstiegsleisten und das Pedalzubehör zu montieren oder braucht man hierfür Spezialwerkzeug, die ein Gelegenheitsbastler wie ich nicht hat?
    Die Werkstatt meinte, ich solle das Auto einen Morgen dort lassen und die machen diese Arbeit dann.
    Mir schien dies sinnlos, bin aber nicht sicher.


    Kosten Pedale: 140Fr.
    Kosten Einstiegsleisten: 140Fr.
    Kosten Kofferraumplatte: ca.400Fr. (laut Garagist) WTF? Anscheinend ist sie innwendig mit Gold bespritzt worden. ;)


    Kann jemand den Hohen Preis dieser Kofferraumplatte bestätigen?


    Mfg
    Naim

  • Die Einstiegsleisten werden eigentlich nur geklebt. Bei der Kofferraumplatte bin ich mir ne sicher was du meinst, wenn das die Chromleiste ist, wird die auch bloß geklebt. Wenn die Pedale geschraubt werden, ist es ganz sinnvoll, das von der Werkstatt machen zulassen. Ich hatte mir dem Akkuschrauber Probleme beim Bohren und mir von nem Kumpel ne Winkelbohrmaschine mitbringen lassen. Hätte sonst die Pedale ausbauen müssen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.