mitsu aufrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle


    Ich fahre nen space star bj 99 gd0 bzw i. Ich habe mir überlegt ein paar spielerein ein zu bauen wie el. Fensterheber evtl el verstellbare Außenspiegel. Da ich aber was das auto universum an geht eher hinterm mond lebe möchte ich mal von euch wissen ob sich das lohnt zu machen und wenn ja was mich das ca kosten würde. Oder habt ihr vielleicht alternative ideen?


    Zudem bin ich leider oder gott sei dank wie man sehen mag, klar stolz auf mein wagen.... nur dieses marine blau .... ist echt ätzend. Wie sieht es mit folieren aus? Lackieren würde sich ja nicht wirklich lohnen.



    Freue mich auf eure Antworten!

  • Ob es sich lohnt musst du entscheiden. Ich finda ja , wenn du vor hast den Space auch noch länger zu fahren. Neuteile wird zu teuer , du musst Ausschau nach einem Schlachter halten.
    Zum Thema Folierung. Ist ne coole Sache allerdings so eine komplettfolierung wird auch nicht ganz billig. Vielleicht ist dir schon geholfen wenn du nur einige Teile veredelst. Das verändert das Gesamtbild schon ungemein und es wird nicht zu teuer...

  • Kommt halt immer drauf an, was du für "Spielereien" umsetzen willst. Elektrische Fensterheber und Spiegel lassen sich sehr gut mit gebrauchten Teilen aufrüsten, so wie alles andere, was es für den Spacer irgendwann mal in irgendeiner Form in Serie gab.


    Zur Farbe: ich hatte vor einigen Tagen einen marineblauen GDI neben mir an der Ampel stehen, schwarze Felgen, dunkle Rücklichter, Scheiben getönt und ein wenig Tieferlegung. Sah meiner Meinung nach echt gut aus. Aber ist am Ende deine Entscheidung.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.