Wunderschöne Grüße aus Ulm :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Forum mein name ist markus, komme aus ulm und habe mir meinen traum am sonntag erfüllt! :)
    habe mir einen mitsubishi eclipse spyder GST baujahr 1997 nach langer suche gekauft :) und glückliche umgerechnette 119.000 km mit einem fast super zustand für dieses modell :)
    das war abgesehen vom supra das auto was ich schon immer haben wollte :)
    erstmal ein großes lob jetzt schon mal für das tollgestalltete formum. sehr übersichtlich und praktisch und schnell zugreifbar gestaltet.
    vor dem eclipse fuhr ich einen mazda mx3 und ein mx5. das mx3 forum war echt klasse. nur das mx5 forum sehr schlecht und unübersichtlich gestaltet und deshalb bin ich froh auch wieder auf so ein tolles forum gestosen zu sein ;)


    hab auch gleich mal ein paar viele fragen wo ich hilfe brauch. speziell weil ich ihn ein klein wenig innen gestallten möchte so wie fragen zu dem modell welche unterschiede es da gibt aber darauf komm ich noch in nem extra beitrag und wollte mich hiermit nur mal vorstellen :)


    hier ist mein schmuckstück :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.