Hallöle der L4nc3r aus Leverkusen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ein Hallo erstmal,
    ich bin der L4nc3r bin mittlerweile 20 (Omg bin ich alt o.O), ausgebildeter IT-Systemelektroniker und kein Mitsu Fahrer O.O.Höre gerne fast alles aus der elektronischen Sparte. Aber Rock etc. kommt auch nicht zu kurz. (geht in Richtung schwarze Sparte XD)


    Jetzt tut sich die Frage auf wenn kein Mitsu was dann? Ja es ist ein Japaner, ein Honda um genauer zu sein um ganz genau zu sein ein Honda Prelude 5.Gen(zu deutsch "Vorreiter") mit LPG Anlage. Einige könnten mich hier kennen ich war bei dem Treffen im Remscheid mit dabei ^^
    Die nächste Frage ist bestimmt was ich hier will.
    An sich die Weltherrschaft...
    Ach Quatsch ich will mir mal eure tollen Autos anschauen. Außerdem spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken meinen Prelude abzugeben und mir (wartet es kommt gleich) einen (wartet noch bissel) .... Galant zu holen. Genau einen Galant.


    Was mögen die Gründe sein ein so tolles Auto wegzugeben?
    Da gibt es nicht viele.
    Hauptgrund wäre wohl der Platz XD
    Versicherung eher weniger, weil bis jetzt kein Auto günstiger ist das ich gesehen habe O.O


    Sonst hab ich bis jetzt keine Gründe, weil das Auto mega zuverlässig ist und ja hmm an sich ich glaub ich n tick hab und gerne das Auto wechsle?(Da bin ich mir noch nicht sicher XD)


    Einen schönen Tag noch :)


  • Willkommen in unserer Mitte !


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, findest du bei
    uns zahlreiche nette und freundliche User, die dir zur Seite stehen. Du suchst teile für dein Auto oder
    praktische Tipps zum Selberschrauben ? Alles kein Problem. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen dürfen.


    Die lokalen Stammtische helfen dir schnell Gleichgesinnte und Freunde in deiner Nähe zu finden.
    Scheu dich nicht uns zu fragen und du wirst nicht lange allein bleiben.


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie !


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.