Kein esd mehr für e50?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Community,


    Ich wollt mal nach fragen ob ihr auch solche Probleme hattet ein ESD für den 2.0 V6 zubekommen hab jetzt 5 Händler inklusive ebay durchsucht und es gibt kein esd mehr. Der MSD war kein Problem,aber kein günstigen esd von bosal oder Walker.


    Hat jemand noch ne Idee ?
    Soll ich ein günstigen universal esd von ebay nehmen ?


    Gruß rico

  • Hab gerade mal bei meinen üblichen Teilequellen nachgesehen.
    Autoteile-Teufel hat scheinbar keinen mehr da, aber bei kfzteile24.de wird der ESD als Lagernd angezeigt und zwar sowohl der von Walker als auch der der "Eigenmarke" und laut daparto haben auch noch einige anderer Anbieter die Dinger auf Lager.


    Die Idee mit dem Universaldämpfer würd ich lassen, da bekommste spätestens beim nächsten Tüv Probleme.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Da ich mittlerweile auch ziemliche Probleme habe einen Auspuff zu bekommen werd ich auch nicht drum rum kommen Ihn selber zu bauen.
    Es sein denn ich find noch irgendwo einen.


    Wo ist das Problem bei nem Uni-ESD? Jedenfalls wen er zugelassen ist.
    Das Problem ist eher die verrohrung einigermaßen vernünftig hin zu bekommen denn an den Uni-Schalldämpfern ist ja nix weiter dran.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.