So langsam dreh ich durch...Elektrik-Trick!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • also, ich schon wieder, mit dollen Neuheiten :X
    neuerdings hab' ich folgendes Problem...Radio an...sobald ich Lichtschalter betätige, Radio aus...aber pulsierendes an-aus! :rolleyes Radio ausgebaut, Stecker durchgemessen, die am Kabelbaum...Dauerplus 12 Volt, Zündungsplus 12 Volt, Masse gegen Masse hat Durchgang, bei Licht an hab ich plötzlich 4,9 Volt auf Masse! :X Wo könnte das herkommen? Vom Etacs nicht, da das auch bei abgezogenem Etacs ist. Leider fehlen in meinem Handbuch die entsprechenden Schaltpläne. Also, wenn einer 'ne Idee :dk hat, her damit. Falls einer die fehlenden Seiten mit den Schaltplänen, Audio und Licht, bitte mir zukommen lassen. :thx Muss jetzt mal sehen wo die 4,9 Volt noch reinhauen! :Yp

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten- ausser durch noch mehr Hubraum! :richtig


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.