Erfahurungsberichte über Gasanlage bei 1,8 CVT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    habe meinen Lancer 1.8 (Sportback) im Juni 2013 mit bereits eingebauter Landi Renzo Anlage gekauft.


    An sich läufts ziemlich Problemlos, allerdings hat der Vorbesitzer auch die Ventile/Ventilsitze beim Einbau der Anlage durch gehärtete wechseln lassen.


    Das einzige was "Probleme" bereitet:
    - Der Verdampfer ging kurz nach Kauf kaputt, was ärgerlich war, weil der mit Einbau ~400 € gekostet hat.
    - Manchmal wenn der Motor noch kalt ist schaltet die Anlage in Fehlermodus und springt auf Benzin um. Wenn man Motor aus und wieder anmacht kann man wieder LPG aktivieren und es läuft dann Problemlos. Damit war ich noch nicht in der Werkstatt (da es erst seit kurzem Auftritt), wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit.


    Ansonsten beim Fahren usw. keine Probleme

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.