Verstärker für Subwoofer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Heiho,


    ich würde gerne in meinen Colt CJO einen Kicker Solo-Baric L7 15" mit 2000W und 2Ohm einbauen.
    Meine Frage ist welchen Verstärker und welchen Kondensator brauch ich, und was kostet der Spaß zirka.
    Jemanden mit Erfahrung beim Einbau hab ich nur ich muss die Teile besorgen bevor ich zu ihm fahr. :)


    M.f.G. Patrick

  • Als Faustregel sagt man: Die Endstufe soll mind. so teuer sein wie der Bass.
    Kicker hat doch gut zusammenpassende Systeme. Wenn du die dazu passende Endstufe kaufst, sollte das schon gut passen.


    Kondensator musst nicht das teuerste nehmen.
    Was ist denn sonst so verbaut? Was hörst du? wo solls hingehen? Das sind die Fragen wenn du ne richtige Beratung brauchst. Wenn du nur ne passende Endstufe suchst, wùrde ich die gleichnamige passende dazu kaufen, die passt auf jeden Fall dazu.

  • Ja han den Bass geschenkt bekommen da ihn ein Freund nicht benötigt.
    Hören tu ich eigentlich alles aber meist Dubstep. Kennt jmd net gute Seite wo ich nen schönen Verstärker bekomme?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.