ABGESAGT!!! Würzburg-Treffen Vol. 5! Jetzt wirds romantisch!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Würzburg-Treffen Vol.5! Termin würde ich auf einen Sonntag legen. 1. Advent, 2. Advent oder 3. Advent?





    Servus!, wie wäre es mit einem neuen Termin für ein Treffen in Würzburg?




    Da es von mal zu mal immer mehr werden würde ich mich auch auf ein fünftes Treffen freuen :nick
    Leider konnt ich selbst nicht immer dabei sein. Liegt aber auch daran, dass ich schon acht Jahre nicht mehr da wohne...




    Wie immer, wird hier ein genaues Datum ausgemacht und natürlich hoffe(n)
    ich/wir wieder auf Zahlreiche Teilnehmer!! Also dann, bin auf eure
    Vorschläge gespannt
    Ich hab mal das alte Thema kopiert und meinen Senf dazugegeben.
    Mein Vorschlag wäre folgender. Man trifft sich wie gewohnt an der Talavera, diesmal aber Sonntags! Dann geht man was essen und fährt dannach nach Sommerhausen auf einen sehr schönen und gemütlichen Weihnachtsmarkt. Bringt eure Frauen oder Freundinen mit (wenn sie sich vertragen auch beide). Lasst uns das Jahr gemütlich ausklingen!


    Weitere Vorschläge sind aber immer gerne gesehen und dürfen disskutiert werden....





    Beginn: 12:00 Uhr Neuer Termin in 2014!!!




    Wo: Talavera Parkplatz - 97082 Würzburg, Mainaustraße 1

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsulangi () aus folgendem Grund: kommt nicht zu stande

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.