so erstes auto und schon beim Forum anmelden ^^

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,
    seit nun 3 tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mitsubishi Galants EAO mit der 110 KW maschine. Der hauptgrund warum ich hier bin ist der das ich von eurer erfahrung ein wenig meinen Geldbeutel schonen möchte da der Galant an der ein oder anderen stelle etwas nachgearbeitet werden muss.
    Jede Werkstatt würde sich derzeit nach mir die Finger lecken um den aufwendigen frimmelkram für mich machen zu dürfen und es sich gut bezahlen zu lassen ^^ Aber als gelernter Industrie Mechaniker bilde ich mir ein, einiges doch selber machen zu können. Es gibt mir nur eine sache die mir bis jetzt nicht so geheuer ist. Wenn der Galant noch Kalt ist dann läuft er im Standgas ruhig und gleichmässig. Ist er aber auf betriebstemperatur und im standgas dann Tourt er stark runter und der ganze Wagen schüttelt sich ein wenig ... hat da jemand einen tipp für mich ? Ich hätte die woche angefangen Luftfilter und Luftmengenmesser zu überprüfen und hätte mich dann zu den Zündkerzen vorgearbeitet.


    Danke schonmal im vorraus für jede antwort.


    Lg Haaß :GN

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.