Lancer Kombi Embleme entfernen, wie?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi zusammen,


    bei meinem Lancer Kombi will ich das Emblem im Grill sowie das Mitsubishi und Lancer Emblem am Heck lackiernen. Wollte mal nachfragen ob jemand von euch die schon mal demoniert hat? Geht im prinzip nur darum ob die alle nur geklebt sind oder ob die Nasen dran haben und geclipt sind?


    Danke euch schonmal ggf weiß ja jemand mehr :thx

  • Die Schrift auf der Heckklappe ist nur geklebt und lässt sich mit hilfe eines Föns recht einfach entfernen.
    Das Emblem auf dem Grill hab ich nocht nicht probiert zu entfernen würde mich aber auch interessieren ob das geklebt ist.


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.