Hi, eine Neue möchte sich vorstellen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi.
    Ich bin 35 Jahre jung, habe eine Tochter und komme aus Niedersachsen! Ich bin seid Mai diesen Jahres Besitzerin eines Mitsubishi Colt CJO Automatic Baujahr 1997.
    Der Colt ist mein erster Wagen mit Automatic Getriebe, alle Vorgänger hatten immer Schaltgetriebe. Die Umstellung war gar nicht schlimm, mittlerweile genieße ich es sehr mit Automatic unterwegs zu sein!
    Der Colt CJO ist ein wirklich gutes Auto, kann mich in keinsterweise über das Fahrverhalten dieses Modells beschweren. Ansonsten hatte ich auch absolut Glück den Colt zu erwerben, da bei ihm keinerlei Rostansätze für sein Alter zu finden waren. Ich habe mich für den CJO entschieden weil ich ein Auto gesucht habe an dem man viel selbst machen kann und der Motor ( bei guter Pflege ) eine lange Motorlaufleistung aufweist! Andere Aspekte waren, klein, kompakt, günstig in der KFZ Versicherung und angemessener Spritverbrauch ( je nach Fahrweise ).
    Abgesehen davon sieht er schön sportlich aus und es macht irre viel Spass mit ihm zu fahre...der Vorbesitzer hat ihn allerdings komplett umgestylt...sprich 30% tiefer gelegt, Sportfahrwerk, Alufelgen, gecleant und umlackiert in der Farbe gelb-orange, der Wagen ist ein echter Hingucker, alleine wegen der Farbe drehen sich die Leute um, und wenn sie sehen das eine nicht mehr ganz so junge Frau am Steuer sitzt dann werden die Augen noch größer...
    ! :sm


    LG TessaJdM


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.