Hallo da bin ich wieder...
erstmal vorne weg danke für die schnellen Antworten von Euch allen...so wir haben nochmal den Einbau des Zündverteiler mit Einstellen einer Blitzlampe vorgenommen...zunächst lief er absolut grottig, das anfahren war mieß und das automatische schalten ebenso. Bergauf ging gar nicht Im Leerlauf stand er bei fast 1500 Umdrehung und pendelte sich dann bei 1200 ein.
Dann haben wir nochmal den Zündzeitpunkt gestellt und es ging für eine Weile ganz gut...haben dann auch alle Zündkerzen erneuert, die hatten es auch dringend nötig...
Ich bin dann gefahren, 50 km insgesamt, anfahren ging gut, dann hat er bei 2500 Umdreh. geschaltet und noch einmal zwischen 3200-3500 Umdreh. und Bergauf auf oder leichte Ansteigungen da verließen sie ihn wieder, er schaltet nicht um und nimmt auch schlecht bis überhaupt kein Gas an...
Habe dann nochmal die alte Verteilerkappe wieder drauf montiert, ihn im Stand laufen lassen ungefähr 5-10 min. er hat sich dann im Leerlauf zwischen 800-900 Umdrehungen eingependelt, läuft ruhig. Bin dann wieder zur Probefahrt gestartet, anfahren sehr gut, beschleunigung auch prima schalten auch sehr gut,.. nur wieder Bergauf und leichte Anhöhungen, Ende im Gelände, er quält sich regelrecht ab, schaltet nicht um und nimmt wieder kein Gas an...Leistungsabfall...jetzt frag ich mich natürlich was habe ich falsch gemacht...
Hab ich beim "anlernen" was falsch gemacht, soll ich nochmal von vorne anfangen...ist vielleicht die Drosselklappe verdreckt und muss gereinigt werden?
Freue mich auf Antworten von Euch...vielen Dank schon mal im vorraus!
LG TessaJdM