Rostprobleme bei Sigma

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Habt ihr auch solche Rostprobleme bei euren ? Zu meiner anderen Baustelle sprich Startprobleme ist nu mal was anderes dazu gekommen da nu ende des Monats mein TÜV Termin ansteht .Ist gar neckisch Mist was ich heute entdeckt habe ,nun ja da muss ich wohl durch auch wenn einige wahrscheinlich der Meinung wären mach einen Hacken an die Sache.

  • Aua! :omg


    Ist das von unten nicht zu sehen? Das wäre dann die obere Schwellerinnenkante.


    Oder kommt das vielleicht gar nicht von unten?


    Mein Unterboden ist - zumindest von unten - einwandfrei. Von innen hab ich noch nicht nachgesehen. Nach diesen Fotos werde ich mich auch davor hüten. :pp


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Wie sieht denn Dein Scheibenrahmen aus? Bei mir war er rostig und oben in der Ecke war ein Loch, durch das Wasser von aussen die A-Säule herunter gelaufen ist und dann irgendwo unten wieder austrat. So wie das auf Deinem Bild aussieht, vor allem wie der Rost teilweise wie Wasser verlaufen ist, habe ich den Eindruck, als wäre irgendwo Wasser reingekommen und hätte unter dem Teppich sein böses Werk verrichtet. War es in Deinem Auto mal feucht? Scheiben schnell beschlagen im Herbst?

    - Colt CA0 GTi (CA5A) Bj. 10/92 194000km

    - Colt CA0 GLXi (CA4A) Bj. 8/93 85000km Automatik
    - Colt CA0 Malibu (CA1A) Bj. 11/94 234000km
    - Galant Kombi (EA5W) Bj 05/02 220000km
    - Space Star (DG3A) Facelift Bj 05/03 173000km
    Ehemalige Fahrzeuge: Sigma Kombi (F07W), Space Wagon (N33W), Space Star Prefacelift (DG3A)
    www.coltracer.de

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.