Wartungs-/ Ersatzteile

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moins,


    ich habe da mal ne Frage an alle "NOCH" CS0 Fahrern. Die Meisten dürften ja mit den Jahren nun die 90tkm überschritten haben und die Wartung (inkl. Zahnriemen und Wasserpumpe neu) ausgeführt.
    Ich habe mich nun dazu entschieden mal in mein Maschinendeck zu schauen. Da der Keilriemen auch nicht mehr der Beste ist habe ich mich nun für folgende Teile entschieden.
    - Keilrippenriemen neu zzgl. Spannrolle
    - gr. Zahnriemen (Ventiltrieb) neu zzgl. Spannrolle
    - kl. Zahnriemen (Ausgl.-Welle) neu zzgl. Spannrolle
    - Wasserpumpe neu


    Folgendes Problem trat nun auf. Im Internet schön gesurft und alle Teile/Kits gefunden. Bestellt, per PayPal gezahlt und gefreut auf tolle Neuteile. Bis auf die Wasserpumpe, die schon angekommen ist, habe ich nun für alle anderen Teile Stornierungs-Mails erhalten, da Lieferung NICHT mehr möglich, und die Zusage zur baldigen Rückbuchen.
    Nun will ich nicht unbedingt bei 5 verschiedenen Shops bestellen, Geld vorschießen und hoffen das i-einer von denen noch was Lieferbares hat. Versteh das System sowie so nicht, denn wenn ich was nicht habe kann ich es nicht verkaufen, oder eben mit hinweis bzw. besserer Aktualisierunge der Software, damit das so nicht mehr vorkommt.


    Wo habt ihr eure Teile bestellt bzw. her, die auch qualitativ i.O. sind und preislich im Rahmen bleiben???


    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.