Lambda Sonde

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit!


    Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
    Bei meinem Lancer leuchtet die Motorleuchte. Ich also zum Teilehändler ( nicht Mitsubishi Händler) und eine neue für 77€ gekauft.
    Erste Aussage des Verkäufers: die für den Lancer können wir nicht ran schaffen.
    Danach hat er irgendwie die Nummer umgeschlüsselt und mir eine gegeben die fűr Hyundai ,Kia usw. ist.


    Also rein damit und siehe da der Fehler ist nicht weg.
    Also zur Werkstatt um die Ecke Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis immernoch fehler Lambda Sonde.
    Danach noch zuR Vertragswerkstatt , nochmal zur kontrolle mit dem gleichen Ergebnis.
    Als ich von der gekauften Sonde erzählte kam nur ein lächeln und die Auskunft das dieses Problem bekannt sei.
    Auf die Frage nach dem Preis für eine Originale,sagte er mir 290€ Materialpreis.


    Hat jemand erfahrung damit wo ich eine Lambda Sonde herbekomme die nicht ganz so Preisintensiv ist und trotzdem Funktioniert?


    Gruß. :win5

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.