Beiträge von becks

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Guten Tag


    Ich wollte nochmal zur Kenntnis geben das die Lambda Sonde von Herth +Buss # J1460320" bei mir seit ca. 3 Monaten drin ist und Super Funktioniert. Auch den TÜV habe ich ohne Beanstandungen absolviert. Preis war bei geizteile. de 110€, also ca 180€ günstiger als beim Mitsubishi Vertragshändler.


    Gruss.q

    Hallo nochmals.


    Hat jemand Erfahrung mit der Lambda Sonde von Blue Print? Funktioniert diese am Abgaskrümmer? Hat irgendjemand so eine schon verbaut?


    Gruß.

    Die Bosch Sonden sind alle für hinter dem Kat. Bei mir ist die vorm Kat defekt. Nach einem Telefonat mit einer Bosch Werkstatt sagte mir der freundliche Mitarbeiter das Firma "Herth + Buss " Spezialist für Japaner Ersatzteile ist . Er gab mir die Teilenummer und nun habe ich sie via Google gefunden und Bestellt. Mal sehen was mich erwartet.. :clear

    Das Problem ist ja nicht eine Sonde zu bekommen , sondern eine die auch funktioniert. Der Mechaniker bei Mitsubishi sagte das nur Originale funktionieren. Und meine Frage ist nun ob jemand eine nicht Originale verbaut hat die Funktioniert.

    Mahlzeit!


    Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
    Bei meinem Lancer leuchtet die Motorleuchte. Ich also zum Teilehändler ( nicht Mitsubishi Händler) und eine neue für 77€ gekauft.
    Erste Aussage des Verkäufers: die für den Lancer können wir nicht ran schaffen.
    Danach hat er irgendwie die Nummer umgeschlüsselt und mir eine gegeben die fűr Hyundai ,Kia usw. ist.


    Also rein damit und siehe da der Fehler ist nicht weg.
    Also zur Werkstatt um die Ecke Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis immernoch fehler Lambda Sonde.
    Danach noch zuR Vertragswerkstatt , nochmal zur kontrolle mit dem gleichen Ergebnis.
    Als ich von der gekauften Sonde erzählte kam nur ein lächeln und die Auskunft das dieses Problem bekannt sei.
    Auf die Frage nach dem Preis für eine Originale,sagte er mir 290€ Materialpreis.


    Hat jemand erfahrung damit wo ich eine Lambda Sonde herbekomme die nicht ganz so Preisintensiv ist und trotzdem Funktioniert?


    Gruß. :win5