Phase Evolution Subs bei CONRAD

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • War heute auf Einkaufstour beim CONRAD. Die verkaufen die Select-Serie von Phase Evolution um 69.90€/Stk. Gibt es in allen 3 Varianten-für BR, Geschlossen und Free-Air. Grösse: 12er.
    Wenn ich bedenke, CAR&HIFI hat die Dinger irgendwann im Herbst 2005 getestet-da war der Preis noch bei 200€. Jetzt stehen die beim Elektronikschleuderer auf der Palette.........
    Falls jemand grad nen Sub mit gutem Preis/Leistungsverhältnis braucht.


    Gruß
    Petes

  • Kann zwar direkt zu dem angesprochenen Sub nichts sagen, aber generell würd ich sowas ablehnen...
    Denke, dass man für in ähnliches Budget was gescheites gebrauchtes bekommen kann, womit man besser bedient ist.


    EDIT: Hab auf der Conrad page auch ncihts gefunden, kannste mal nen Link rausrücken??


    Die Phase evolution scheinen tatsächlich nicht so schlecht zu sein, aber irgendwas kommt mir da spanisch vor...

    Einmal editiert, zuletzt von DonTyce ()

  • Was soll damit sein?
    Das Teil wird ein Auslaufmodel sein, oder Conrad hat Unmengen für solch ein Lockangebot eingekauft (sonst sind die ja eher teuer), deswegen der Preis.
    Conrad ist ja nicht ne Wald- und Wiesenfirma.
    Also wie gesagt, was soll damit sein?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.