Warmstart bescheiden,was tun?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Wenn mein Gallant kalt gestartet wird,ist die Drehzahl immer erst für ein paar sek ziemlich hoch und regelt dann normal runter (Scheint wohl normal zu sein,wie ich gelesen habe)
    NUR:
    Wenn er noch warm ist, und dann wieder gestartet wird,braucht er iwie einfach zu lang um wieder anzugehen.Man könnte da schon fast meinen er örgelt sich nen Wolf. nicht so wie man es vllt gewohnt ist zu starten.
    Wo hat der Gallant nen Ventil oder Sensor für den Warmstart? Falls überhaupt so eins vorhanden ist.
    Zündkerzen sind ziemlich neu ( noch keine 1000 km drinnnen ( NGK)


    Vielen Dank für Eure Hilfe :oh_man :dk

    :dia Mitsubishi Galant KOMBI GLS GDI
    BAUJAHR 1999
    Laufleistung 106 tkm
    Automatik/Lederausstattung