Beiträge von lunada234

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Habe bei meinem 99er Gali auch eine Art quitschen beim Rückwärts zurück stossen und neuerdings auch ab und an in Kurven. :oh_man :Yp
    Mein Schrauber hat sich auch schon dumm und dämlich gesucht....hat sich sogar schon bei offener Motorhaube vorne drauf gesetzt und kann sich das nicht erklären ,was das sein soll :no bei mir hört sich es aber nicht nach Eisen auf Eisen an,sondern eine Art quitschen

    so ein Summen hab ich bei meinem 2,4er Automatik auch seit ca 2 Wochen in Stellung R und gelegentlich in D bergauf (unter Last nehm ich an :X )
    Verabschiedet sich da das Getriebe???


    Gruß und Danke für ne Info

    Hallo miteinander,


    bräuchte mal ne Info von euch. Wollte das Getriebeöl von meinem Gali wechseln in das von Castrol.
    Mein Gali hat nen ATM Getriebe. Wieviel Füllmenge hat der 2,4er BJ 99?
    Den Filter hol ich mir am besten über den Freundlichen oder?


    Wäre super wenn mir jemand schnellstens Rat geben kann.


    Vielen Dank euch

    Hallo zusammen,


    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Wenn mein Gallant kalt gestartet wird,ist die Drehzahl immer erst für ein paar sek ziemlich hoch und regelt dann normal runter (Scheint wohl normal zu sein,wie ich gelesen habe)
    NUR:
    Wenn er noch warm ist, und dann wieder gestartet wird,braucht er iwie einfach zu lang um wieder anzugehen.Man könnte da schon fast meinen er örgelt sich nen Wolf. nicht so wie man es vllt gewohnt ist zu starten.
    Wo hat der Gallant nen Ventil oder Sensor für den Warmstart? Falls überhaupt so eins vorhanden ist.
    Zündkerzen sind ziemlich neu ( noch keine 1000 km drinnnen ( NGK)


    Vielen Dank für Eure Hilfe :oh_man :dk

    Hallo liebe Galantgemeinde


    bin besitzer eines Galant 2.4 GLS GDI BJ 99, Laufleistung 106tkm.


    Habe nun bei Birnenwechsel festgestellt,das die Klammer im linken Scheinwerfer zum festhalten des Birnchen nicht mehr fest war.
    Sehe da aber auch kein Löchlein wo ich die Klemme wieder einsetzen kann.Gibts da evtl. noch andere Lösungen?



    Desweiteren habe ich Zündkerzen gewechselt ( NGK) trotzdem geht der Galant nach Start auf 1500-2000 Umdrehungen hoch und regelt dann iwann wieder runter. Der Warmstart lässt auch noch zu Wünschen übrig,leider :( heisst, springt warm schlecht an.


    Danke für Eure Hilfe und Lösungen