Wir haben Grund zu feiern !

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey meine lieben Mitsu-Freunde


    Die Zeit verging wie im Flug und grade haben wir noch das letzte Treffen im Sinn, schwups folgt schon das nächste Event. Ja es ist unvorstellbar aber wir feiern unseren :ja 4. Club- Geburtstag. :ja Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. Da hat man sich mal irgendwo auf einem Parkplatz mit anderen Mitsubishifahrer getroffen und irgendwann wurden diese Treffen regelmäßiger und man lernte immer wieder neue Mitsu-Verrückte kennen. Und so wurde aus der kleinen Gruppe schon fast eine Großfamilie in der jeder jedem unter die Arme greift. Natürlich ist schon für die Nachfolge gesorgt worden mit unserem jüngsten Mitglied. :thx


    So aber kommen wir doch mal dazu, was wir uns für euch überlegt haben.
    Problem nur, dass ich das leider nichts verraten darf, den sonst killen mich die beiden super tollen Jungs an meiner Seite. Tja, sorry da müsst ihr wohl doch noch etwas warten ... aber ich kann euch sagen es wird :gut


    Da unser eigentlicher Geburtstag mitten in der Woche ist, werden wir am Samstag den 14.09.2013 gemeinsam mit euch diesen Tag in ein berauschendes Fest verwandeln. Ich weiß auch jetzt schon das es einfach nur geil wird, wie immer bei einer Truppe :spin .


    Ein paar Infos darf ich euch aber doch verraten:


    - festes Schuhwerk anziehen, heißt für die Damen die High Heels bleiben im Schrank
    - evtl. Wechselklamotten mitnehmen da es vielleicht etwas dirty werden könnte, je nach Wetterlage
    - wenn sich mind. 10 Personen anmelden beträgt der Preis pro Person 19€ sollten es weniger sein wären wir bei 21€. Preise für die Kinder kann ich euch geben wer mag. Geignet ab 4 Jahre
    - eure Handys mit vollem Akku und noch keinem verbrauchten Datenvolumen (sehr sehr wichtig) und eine App mit der ihr QR- Cods abscannen könnt so wie einen Beifahrer der weiß wie man damit umgeht.


    Wieviel ihr später in der Wirtschaft liegen lasst kann ich euch leider nicht sagen, da ist jeder selbst für Verantwortlich. Banken befinden sich aber in der näheren Umgebung wenn es doch knapp werden sollte.


    Ach ja, hihi das wichtigste vergessen :lool :


    Lidl Parkplatz in Illingen ab 11:30 Uhr :K Adresse findet ihr bei der Anmeldung.


    Jeder der will, kann und darf kann vorbei kommen. Nur eine kleine bitte an euch :




    >>> Wenn ihr merkt das ihr zum Treffen doch nicht kommen könnt, weil etwas wichtiges dazwischen gekommen ist, so sagt mir bescheid da wir eine genaue Teilnehmerzahl brauchen !!! <<<


    Ich bin Bestechungsresistent !! Brauchs nicht versuchen



    Hier könnt ihr Testen :

    QR.jpg


    EDIT:


    Nach Rücksprache mit meinen beiden Jungs, werden wir das Geheimniss lüften und werden euch ohne umschweife sagen ..


    Wir werden einen Hochseilgarten besuchen ! Dort bekommen wir eine kurze Einweisung in das ganze und können dann nach Herzenslust uns zwischen den Baumkronen austoben. Ist bestimmt mal etwas besonderes.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    7 Mal editiert, zuletzt von Neko () aus folgendem Grund: Neuen QR Code eingebaut Bespaßung angegeben

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.