Fußraumbeleuchtung, gelbes Kabel, wofür ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich habe mir meine Fußraumbeleuchtung bereits schon vor Monaten eingebaut. Da war ein gelbes Kabel mit dabei. Nachdem ich es nicht mit angeklemmt habe, ging die Fußraumbeleuchtung zwar aber irgendwo für muss dieses doofe Ding doch sein. Wenn ich das an Dauerplus mache dann leutet die Fußraum immer weiß. Also die kann über Fernbedienung verschiedene Farben machen. Über die Fernbedienung kann ich die auch an und aus machen. Mich nervt das aber das immer wenn ich da Auto anmache das entweder ohne gelbes Kabel bunt blinkt oder mit Kabel weiß leuchtet. Das soll aber wenn ich das Auto anmache nur angehen wenn ich es über Fernbedienung mache und nicht jedes mal.


    kann mir da jemand helfen ?

  • In anbetracht der Tatsache, dass es auf dem Markt mehr als nur eine Beleuchtungseinheit gibt, wie wär´s mal mit ein paar mehr Infos zu dem Teil was du eingebaut hast? :)


    -Hersteller
    -Typ
    -...


    Normalerweise sollte eine Bedienungs-/Einbauanleitung beiliegen. Die solltest Du einscannen und hier hoch laden.


    "Ein gelbes Kabel" ist einfach nicht genug Info, zumal es da keine genormten Vorschriften gibt welche Farbe wofür zu stehen hat. ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.