unzufrieden mit Mod-Zugriff

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Vorab: Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich im vorraus das hier evtl. ein etwas anderen Ton an den Tag lege, aber ein User bzw. ein Mod hat es mal wieder geschafft mich echt richtig aufzuregen und ich mich frage was die abgefuckte Sch***e von dem soll? (Namen lass ich erstmal raus). Ich muss das echt mal loswerden. Ich denke ich bin schon lange genug dabei und auch ich habe eine Toleranzgrenze. Ich lass mir viel gefallen und halte oft mein Mund, aber irgendwann reichts auch mir.


    Eigentlich nichts großes, trotzdem finde ich es nicht ok. Folgendes ist vorgefallen:


    Im Thread (Was schmeißen wir raus) ging mal wieder eine sinnlose Diskussion los was man am besten mit seinem Auto anstellt und was nicht. Ein typisches CY0/ CX0 Thema halt. Nach gefühlten 30 Beiträgen kam man zu der Erkenntnis das jeder selber entscheiden muss was man mit seinem Lancer anstellt und nicht andere.


    Um die Sache etwas zu entspannen habe ich nichts zum aufgeheiztem Thema gesagt, sondern eher mit einem kleinen Witz drauf hingewiesen das man zurück zum Thema kommen sollte, da schon einiges hier im Thread war was da nichts zu suchen hatte. Ich habe darauf hin ein Satz von heifeif zitiert und mein Senf drunter geschrieben. Der Satz:


    Zitat von heifeif:
    jeder so wie er mag.


    Ich draufhin:
    Ich mag Kekse :lieb


    Jetzt frage ich mich warum der Mod meinen Beitrag gelöscht hat, aber den ganzen anderen sinnlosen Scheiß stehen gelassen hat? Ich weiß warum, weil der Mod dicke mit heifeif (hat nichts mit dir zu tun, jeder postet zwischendurch unnötiges Zeug) ist und jeden Scheiß von ihm stehen lässt und weil ich von ihm ein Satz zitiert habe hat er sich wahrscheinlich gleich mit angesprochen gefühlt und MUSSTE strickt durchgreifen. Warum wird nur mein post gelöscht und nicht der andere sinnlose Scheiß? Heifeif braucht nur ein Smiley zu posten, du bedankst dich dafür noch und lässt es stehen, aber einen Satz der die Lage durch einen Witz etwas entspannen soll löscht du gleich und das schlimmste ist ja noch das du mit ließt und nicht dazu sagst das die User mal langsam zum Thema zurück kommen sollen. In nächsten Thread habe ich es dann etwas anderweitig versucht: Thread


    Ich bin zwar kein Mod, dennoch fühle ich mich ein wenig für das Forum verantwortlich. Eigentlich sollte das jeder der hier im Forum ist tun. Genauso wenig habe ich auf irgend ein rumgezicke Bock. Ein Wunder das du da nicht knall hart durchgegriffen hast und meinen Beitrag löscht. Vielleicht liegts daran das ich keinen Satz von dir oder heifeif zitiert oder genommen habe. Keine Ahnung. Ich würde mir wünschen das der Mod etwas professioneller und unparteiischer handeln würde und mich wenigstens informiert wo das Problem liegt bevor er voreilig handelt.


    mfg
    -Sko-

  • Dem möchte ich noch was zufügen wenn ich darf.
    Warum manche gleich persönlich werden müssen ist mir leider immernoch ein Rätsel, ich grab mal das Thema zu meinen gelöschten Thread raus, die die es mitverfolgt hatten wissen was ich meine.
    Zum anderen gibt's paar Leute (auch in den von Sko angesprochenen Thread zu finden) die meinen einen göttlich gesegneten Geschmack zu haben, man denke dabei nur an die zahlreichen Autovorstellungsthreads, LED Thread, Spoiler usw.


    Ich glaube das muss echt nicht sein, wenns einen nicht gefällt sollte man die Fr*sse halten und den dens gefällt einfach mal sein Auto eben sein Auto sein lassen. Wär das vllt. bei manchen machbar? :Yp


    Würde es sehr begrüßen wenn man sachlich bleiben könnte in den Threads (was meist eh nicht möglich ist aber ok...) und vllt. weniger persönlich auf jemand losgeht wenns denn schon sein muss weil man sich "von früher" kennt und dann auch noch etwas unterstellt. :no
    Geschmack ist eben persönliche Sache, so fasse ich es zumindest auf, zähle ich also mit dazu. :win5

  • Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.