Ersatzteilspender

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Liebe Mitsubishi Gemeinde


    Kann mir bitte jemand sagen bzw. gibt es hier im Forum irgendwo eine Möglichkeit wo man feststellen kann welche Teile vom Galant EA2A (100kw)


    in den Galant EA5A (120kw V6) passen. Mir geht es vor allen um das Baujahr 1997 .


    Gibt es Unterschiede bei der Karosserie?....bei der Servolenkung bzw. Servopumpe??....Lichtmaschine?...ABS -System??...Airbagsystem??...usw.


    Beim Fahrwerk passt sicher einiges soviel ich weiß.


    vorab mal danke und liebe grüße aus österreich an alle deutschen mitsu-fans

  • Ja, indem Du ASA runterladest und die Nummern vergleichst.
    Es gibt einige Unterschiede...zB alles was mit dem Motor zusammenhängt...Servopumpe, Klimakompressor,...
    ABS könnte übernommen werden....Airbags dürften auch gleich sein, darf man aber als Privatperson gesetzlich nicht angreifen.
    KarosserieTeile passen, Interieur zum größten Teil auch.


    Meiner Meinung zu aufwändig die Gleichteile zu finden.