Galant E10 feiert heute auch !!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • :mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu


    Alles Gute, GalantE10 !


    Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, das ist der Tim aus Kiel, der jedes Jahr mit der
    Cordia zum Elbetreffen oder zu anderen Treffen kommt.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute !
    Ich hoffe du erlebst einen unvergesslichen Tag und bekommst viele tolle Geschenke heute.
    Mögen viele deiner Freunde und Bekannten an dich denken und sich heute bei dir melden.


    :mitsu :lied :dance :a2 :wtf :a2 :dance :lied :mitsu


    Für die kommenden 365 Tage wünsche ich viel Gesundheit, Erfolg und Spaß in unserer Mitte. Lass es dir gut gehen ! :richtig


    :tme:spin:evo6:mitsu :evo6:spin:tme

  • Servus!


    Lieber Tim, wir haben zwar vorhin schon telefoniert. Aber auch auf diesem Wege, wünsche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Bleib wie du bist! Und weiterhin viel Spaß mit dem wohl besten Hobby! Mitsubishi :spin


    Viele Grüße aus dem Allgäu!


    Matthias, Caro und Timo

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Danke für die Glückwünsche, ihr beiden! :thx Und klar wird das Hobby Mitsubishi weitergelebt - dazu macht es einfach zu viel Spaß!

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.