Cool & Sweety heiraten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

  • Cool & Sweety heiraten heute


    Im Herzen Deutschlands findet heute ein ganz besonderes Ereignis statt.
    Mario und seine Franziska geben sich heute das Ja-Wort und wagen den mutigen Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Die beiden sind hier im Forum seit einiger Zeit als "Cool" und "Sweety" bekannt und beliebt zugleich.



    Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute !!
    Genießt diesen Tag - vor allem Franziska, die als Braut heute im Mittelpunkt stehen wird. Und an Mario...... Herzliches Beileid, alter !! Ich hoffe du hast dir das gut überlegt ! Aber hey,.....noch kannst du zurück - es ist noch nicht zu spät,...... die Trauung ist ja erst am späten Vormittag.
    Ach was fasel ich hier schon wieder, hör nicht auf mich..... du hast das Glück eine bezaubernde Frau gefunden zu haben, also mach sie zu der deinen und in spätestens 9 Monaten wollen wir dann den oder die ersten Nachkommen für unser Forum begrüßen dürfen, ....also haltet euch ran.....


    :top:hicks:schluck:disco:schluck:hicks:top


    :laola:laola:laola


    :hurra:party:wtf:party:hurra


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.